Investmentfondstage der Börsen-Zeitung

19/09/2012

Content available in German only

Content available in German only -

Am 19. und 20. September 2012 veranstaltet die Börsen-Zeitung die Investmentfondstage im Frankfurter Palmengarten ? Nutzen Sie diese am Finanzplatz einmalige Chance eines Investmentbranchentreffs.

Die Investmentfondstage der Börsen-Zeitung 2012 widmen sich dem Thema Asset-Management aus den Blickwinkeln der Marktteilnehmer. Beantwortet werden Fragen über Perspektiven, Chancen und Risiken der unterschiedlichen Asset-Klassen. In den Fachvorträgen und Diskussionsforen gibt es die Gelegenheit, aktuelle Trends, Innovationen sowie die Auswirkungen der aktuellen gesetzlichen Rahmenbedingungen zu diskutieren und zu bewerten. Die Besucher erwartet ein Programm mit vielen Ausstellern und Fachvorträgen im Ambiente des Frankfurter Palmengartens.

Die Investmentfondstage der Börsen-Zeitung bieten für den Finanzplatz Frankfurt eine einzigartige Gelegenheit, Investoren, Asset-Manager und Intermediäre zusammenzubringen. Sie dienen als Kommunikationsplattform der gesamten Investmentbranche. Das erste Anlageforum Frankfurts wendet sich an unabhängige Vermögensberater, institutionelle Anleger, Pensionskassen, Finanz- und Kundenberater von Banken und Sparkassen.