!css

SGSS Russland (Rosbank) in der Global Investor/ ISF Sub-Custody Umfrage 2010 als Nr.1 Sub-Custodian in Russland ausgezeichnet

Société Générale Securities Services Russland (Rosbank) wurde in der Sub-Custody Umfrage 2010 des Global Investor* als Top Sub-Custodian in Russland ausgezeichnet.

Dieses Ranking ist eine Anerkennung der Qualität des lokalen Teams und des langjährigen Engagements der SGSS im russischen Wertpapiergeschäft. SGSS Russland (Rosbank) beschäftigt derzeit 70 Mitarbeiter in Moskau und zählt zu den größten russischen Anbietern von Custody und Fund Services.

SGSS engagiert sich langfristig in Russland. Sie operiert über die Société Générale-Tochter Rosbank, eine der größten in Privatbesitz befindlichen Banken Russlands. SGSS Russland (Rosbank) erbringt lokale Clearing- und Custody Services für russische und internationale Unternehmen, finanzielle Institutionen und institutionelle Investoren. SGSS agiert außerdem als Depot- und Registrierstelle (Trustee und TA). SGSS Russland (Rosbank) bietet derzeit das umfassendste Portfolio an Wertpapierdienstleistungen für lokale Kunden.
In langfristiger Hinsicht ist SGSS Russland aktiv an der Entwicklung der russischen Finanzmarktinfrastruktur beteiligt.

*****

Die Sub-Custody Umfrage des Global Investor misst die Kundenzufriedenheit mittels eines Fragebogens, der von institutionellen Investoren bezüglich ihrer Sub-Custody Dienstleister ausgefüllt wird.

* Global Investor/ ISF ist ein monatlich erscheinendes Magazin, dessen Fokus auf den Bereichen Asset Management und Asset Servicing liegt.